Die "ewige Mitgliederliste" mit (fast) allen Namen der Spielerinnen und Spielern, die in der langen Geschichte des Vereins seit 1947 ein blaues GSV-Trikot getragen haben ist online! Günther Teigler und Alfred Brübach haben die uns noch zur Verfügung stehenden Unterlagen gesichtet und versucht eine möglichst vollständige Liste zu erstellen.

Es ist ganz sicher, dass da noch viele Namen fehlen. Dies ist keine "böser Wille", sondern liegt einfach an dem unvollständigen und nicht mehr vorhandenen Unterlagen. Überall wo ein "?" steht, müssen Daten ergänzt werden. Fehlende Personen werden aufgrund Eurer Hinweise hinzugefügt. Wir hoffen auf Eure Mithilfe. Bitte schreibt uns, wenn Ihr ergänzende Angaben und Korrekturen machen könnt. Wir werden sie sofort in den Datenbestand einpflegen.   
Zur Liste | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Login/Registrierung
Der Zugriff ist nur für registrierte und angemeldete Benutzer möglich!
Die Registrierung lohnt sich in jedem Fall wegen dem Mehrwert an zusätzlichen Informationen!


Falls es bei Smartphones Probleme mit der Darstellung von Seiten kommt, wird das Querformat empfohlen!


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2023            

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!