Kugelbrunnen mit GSV-LogoJeder kennt den Kugelbrunnen im Seltersweg, einen markanten Treffpunkt im Herzen der Stadt Gießen. Vor einiger Zeit durfte sich dort das Bundesligateam der 46er präsentieren. Die Kugeln wurden in überdimensionale Basketbälle umgestaltet. Nun war ein weiterer Traditionsverein Gießens an der Reihe.

Das Sportamt hat dem Gießener SV die Erlaubnis erteilt, sein Logo auf eine der Kugeln zu sprayen. Bis zum 30. September darf es nun dort bleiben. Wir möchten die Aktion mit einem Preisausschreiben begleiten: Die ersten zehn Einsender eines selbstgeschossen Fotos erhalten je zwei Freikarten zu einem Oberliga-Heimspiel der "Schwimmer"! 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!