Lokalentscheid Mini-Meisterschaften 2018 beim Gießener SVDen Mini-Meisterschaften Lokalentscheid für Gießen veranstaltet die Tischtennisabteilung des Gießener SV am Freitag, den 28.09.2018 um 18 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Gießen-West. Sportkleidung und -schuhe sind mitzubringen. Einen Tischtennisschläger kann man sich, wenn man keinen eigenen besitzt, ausleihen.
Diese Veranstaltung hat beim GSV eine lange Tradition. Der Verein ist bei der vom Deutschen Tischtennis-Verband eingeführten Nachwuchsaktion von Anfang an dabei und war in der Vergangenheit bis auf Hessenebene erfolgreich. Viele aktive Spieler des Vereins sind aus einer solchen Veranstaltung hervorgegangen. Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler bis 12 Jahr, die noch von keinem Verein für Wettkämpfe gemeldet worden sind. Details findet man im Flyer.
Flyer zum Ausdrucken

 minim-2018-large.jpg

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!
Akzeptieren