Sieger Minimeisterschaften Kreisentscheid 2019 AK IIBei den am Wochenende ausgetragenen Minimeisterschaften des Kreises Gießen beim TTC Wißmar belegte unser Youngster Mert Turay Dasdan - gecoacht von Bezirksklassespieler und Vater Sener Dasdan - den sehr starken zweiten Platz in der AK2 der Minimeisterschaften Gießen. Als zweiter löste er das Ticket für den Bezirksentscheid, der im April ausgetragen wird. Dort hat er die Möglichkeit , sich bis auf Landesebene vorzuspielen. Wir vom GSV gratulieren Mert und Sener zu diesem Erfolg und wünschen für die nächste Turnierstufe viel Erfolg

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!
Akzeptieren