Jan Limbach Gießener SV 2019...
Jan Limbach wird uns leider verlassen! Wir danken ihm für seinen Einsatz und die attraktive, kämpferische Spielweise, die viele begeistert hat. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, bei seinem neuen Verein SV Windhagen in der Verbandsoberliga Süd-West.
Im Gegenzug ist uns nach langer Suche mit der Hilfe von Dieter Buchenau  und Jürgen Boldt gelungen eine neue Nummer 1 zu verpflichten . Dabei handelt es sich um den wahrscheinlich besten Nachwuchsspieler Südamerikas - Nicolas Burgos. Er ist Chilene , 17 Jahre jung und hat schon einige Zeit in Deutschland gespielt, die letzte Saison  im vorderen Paarkreuz der Regionalliga Nord beim Meister und Aufsteiger in die 3. Liga Hannover 96. Nicolas erspielte eine dort beeindruckende Bilanz von 13:2 und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstrieg seiner Mannschaft. Er wird in Grenzau leben und trainieren. Zusammen mit Christian Güll, der ebenfalls dort trainiert, wird er auch das ein oder andere mal in Gießen beim Teamtraining vorbeischauen. Man kann sich auf einen jungen , sehr offensiv eingestellten Spieler freuen , der der Oberliga Hessen seinen Stempel aufdrücken wird! Kostproben seines Könnens kann man im Internet bestaunen! Unsere Fans und Zuschauer können sich auf packende Duelle in der neuen Spielsaison freuen!
(Quelle Bild Burgos fechiteme.cl)
Film 1 | Film 2

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!
Akzeptieren