kehr-prell-20-1-400.jpg
Die 4. Mannschaft hat sich trotz einiger personeller Engpässe zu Beginn der Vorrunde in der Kreisliga wacker gehalten und belegt zum Abschluss der Vorrunde einen sicheren Mittelfeldplatz mit 10:10 Punkten. Garanten für diesen sicheren Platz waren Christian Prell, der eine starke Vorrunde mit einer positiven Bilanz im vorderen Paarkreuz erspielte sowie die Ausgeglichenheit auf den Positionen dahinter. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Neuzugang Markus Kocsis, der spielerisch und menschlich vollauf überzeugte. In der Rückrunde wird verstärkt durch Spieler aus der dritten Mannschaft vielleicht sogar noch der ein oder andere Platz nach oben möglich sein.
...
Eine Super-Vorrunde spielte die gerade erst in die Klasse aufgestiegene 5. Mannschaft um Mannschaftsführer Dr. Ziya Mehmet Erkal. Nach der Hälfte der Saison steht die Mannschaft auf einem exzellenten dritten Tabellenplatz, nur zwei Punkte hinter dem zum neuerlichen Aufstieg in die Kreisliga berechtigenden zweiten Tabellenplatz. Vielleicht schafft die Mannschaft in der Rückrunde durch gezielte Verstärkung in den entscheidenden Spielen noch die ein oder andere Überraschung.
...
Nach dem überraschenden Aufstieg in die 2.Kreisklasse hatte es die 6. Mannschaft erwartet in einigen Spielen etwas schwer. Nichtsdestotrotz schafften sie es, die gesamte Vorrunde hinweg über dem Strich und den Abstiegsrängen zu stehen – eine famose Leistung. In der Rückrunde sollte durch möglich werdende Einsätze starker Aushilfsspieler der sorgenfreie Klassenerhalt angepeilt werden.
...

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!