2020-03-16 15_40_50-Window.jpgNach vielen Jahren und Jahrzehnten Tischtennis auf hohem Niveau will der Gießener SV neue Maßstäbe setzen. Tischtennis auf höchstmöglichem Niveau soll es weiterhin geben – mehr als je zuvor – aber nicht zu jedem Preis! Statt auf Legionäre setzen wir nun radikal ausschließlich auf junge, hungrige und ehrgeizige Spieler. Prunkstück soll das neue Team Mittelhessen werden, dass nach einem möglichen Aufstieg in der nächsten Saison in der Regionalliga an den Start geht und sich den großen Herausforderungen stellt.
Ziel ist es, Erfahrungen zu sammeln, gemeinsam hart und fleißig zu trainieren, aber auch gemeinsam Spaß zu haben, um sich gegenseitig an neue Limits zu pushen!
So sollen auch die 2. Mannschaft (aktuell Verbandsliga, möglicherweise sogar Hessenliga) und 3. Mannschaft  (aktuell Bezirksliga, zur neuen Saison wahrscheinlich Bezirksoberliga) weiterhin als wichtige Stützen und Sprungbrett der 1. Mannschaft dienen - insbesondere für junge, entwicklungsfähige Spieler.  Basis wird ein regelmäßiges gemeinsames Training unter Traineranleitung (mindestens dreimal pro Woche) sein.
Kontakt: Jürgen Boldt 0151-6283 1229 oder Markus Geissler 0172-6913 215
Flyer zum Lesen und Ausdrucken

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!