Martin AdomeitAm ersten Wochenende nach den Sommerferien am Samstag und Sonntag, den 4. und 5. September kommt einer der besten Trainer dieses Landes mit Martin Adomeit zu uns nach Gießen. Er ist nicht nur national, sondern auch international hoch anerkannt und hat bereits mehrere Nationalmannschaften trainiert und gecoacht. Er steht dem GSV und allen weiteren Interessierten an beiden Tagen zur Verfügung. Dies wäre für alle die Gelegenheit, Training auf höchstem Niveau zu absolvieren. Wahrscheinlich wird parallel als weiteres Highlight das erste Meisterschaftsspiel unserer Regionalligamannschaft stattfinden. Letzteres ist aber noch nicht ganz sicher.
Alle Interessierten können sich ab sofort für einen oder zwei Tage anmelden. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit sowohl per Mail als auch per Telefon zur Verfügung.
Kontakt:  Jürgen Boldt    
eMail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Telefon mobil  0151-62831229

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies
gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!