EGeier Frettlöh Schmirler Gießener SVine nahezu perfekte Vorrunde hat am 3. Advent ihr Ende gefunden! Die Erste hatte es in der Regionalliga erwartungsgemäß sehr schwer. Nichtsdestotrotz gaben die Jungs nicht auf und hielten immer dagegen. Das Ziel ist nach wie vor für die meist jungen Spieler Erfahrung für die Zukunft zu sammeln. Die Zweite hat gegen SVH Kassel II groß aufgespielt und steht mit 20:0 unangefochtenen auf dem 1. Platz in der Hessenliga. Die Dritte in der Bezirksoberliga mit 22:0 steht dem nicht nach. Die Vierte hat trotz vieler Rückschläge noch mit 14:2 Punkten den ersten Platz in der Kreisliga vor dem TV Lich erkämft. Nicht zuletzt steht die 6. Mannschaft auch trotz vieler Ausfälle personeller Art auf einem "soliden" 4. Platz in der 1. Kreisklasse. Auf alle Mannschaften kann man wahrlich stolz sein. Danke an alle Beteiligten und vorallem den Helfern! Nur gemeinsam konnte das ermöglicht werden!

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies
gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!