Ivan Arkhipov Gießener SVGSV I schlägt GSV II - Das Tischtennis- Oberliga-Vereinsduell war in der Vorrunde mit 9:1 ausgegangen, diesmal setzte sich der Gießener SV I gegen seine Reserve mit 7:3 durch. Beim TTC Elz kassierte der GSV I dann mit 3:7 seine erste Rückrunden-Niederlage.

Gießener SV I – Gießener SV II 7:3: Da Marco Stefanidis wegen der Teilnahme an den westdeutschen Meisterschaften nicht zur Verfügung stand, wurde bei der Ersten der vom SV Flieden gekommene Ivan Arhipov eingesetzt, der in beiden Begegnungen einschlug. Nicht einkalkuliert war dagegen die Niederlage von Lukas Rimkus gegen Luis Frettlöh. Frettlöh hatte auch das Doppel mit Taha Mert Kilicoglu für die Zweite gegen Arkhipov/Bajurean gewonnen. Christian Schmirler/Luca Wiegel hatten dagegen gegen Michael Fuchs/ Rimkus abgegeben, Schmirler glich aber mit einem 3:1 über Bajurean zum 3:3-Zwischenstand aus. Dann war jedoch Schluss mit lustig für die Reserve: Fuchs (2), Rimkus, Arkhipov – nach 0:2-Rückstand gegen Schmirler – und Bajurean lieferten für die GSV-Erste.

TTC Elz – Gießener SV 7:3: »Elz liegt uns überhaupt nicht, dann machte uns auch noch die rutschige Halle zu schaffen «, klagte Michael Fuchs ein wenig. So stand es relativ schnell 0:6 aus Sicht der Schwimmer – nur Lukas Rimkus und Ivan Arkhipov hatten beim jeweiligen 2:3 gegen Kartuzove bzw. Jeuck eine Chance auf Zählbares. Fuchs verlor dann auch sein zweites Einzel gegen Kartuzovs, aber Rimkus, Arkhipov und Luis Frettlöh betrieben abschließend Ergebniskosmetik. Frettlöh hatte gegen Jeuck schon klar mit 0:2 im Hintertreffen gelegen, musste sich dann aber zahlreicher »Psychospielchen« des Elzer Kontrahenten erwehren.

Details

 

 Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2023            

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!