Mit zwei Heimspielen startete der Tabellenführer der TT-Verbandsliga, der Gießener SV III, in die Rückrunde und verbuchte gegen Salmünster II und Lieblos zwei Siege.

Gießener SV III TTC Salmünster II 9:2: Beim GSV feierten der ukrainischen Abwehrspezialist Ivan Arkhipov und der 16-jährige türkische Nationalspieler Taha Mert Kilicoglu ihr Saisondebüt. Diese kassierten als Doppel eine Viersatzniederlage. Luis Frettlöh/ Timo Geier sowie Tony Santolaya Wu/Christian Schmirler siegten in drei Sätzen. Arkhipov (2), Frettlöh, Geier, Kilicoglu, Santolaya Wu und Schmirler sorgte dann mit seinem Dreisatzsieg für ein frühes Ende der Partie.

Gießener SV III – TTC Lieblos 9:4: Gegen nur fünf Gästespieler punkteten für den GSV Luis Frettlöh/Timo Geier, Ivan Arkhipov/Jürgen Boldt, Arkhipov (2), Frettlöh, Geier und Kilicoglu zum Heimsieg. »Wir möchten Taha Mert Kilicoglu die Plattform bieten, sich als Nachwuchsnationalspieler weiterzuentwickeln. Für Ivan Arkhipov sind wir froh, dass ihm die Ausreise gelungen ist. Wir hoffen, ihn hier auffangen zu können«, umschrieb Boldt die Zielsetzung für die beiden Neuzugänge.

Details

 Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!