GSV Logo Tischtennis

Oberliga :: Pech in fünften Sätzen

 stefanidis-marco-23-700.jpgDer Gießener SV II verpasste nur unglücklich Zählbares in der Begegnung gegen den TTC Langen, den Tabellenzweiten der Tischtennis-Oberliga der Herren. Das - bis auf Stefanidis - neu besetzte Team verlor mit 4:6.

Gießener SV II - TTC Langen 4:6: Ivan Arkhipov/Timo Geier setzten sich überraschend in fünf Sätzen gegen Werner/Mosiuk durch, aber Marco Stefanidis/Islombek Sultonov kassierten ein 0:3 gegen Huth/Jovchev. Bis zum 4:4 verlief die Begegnung ausgeglichen, wobei beim GSV Stefanidis mit zwei Einzelsiegen brillierte. Arkhipov und Sultonov verloren jeweils in fünf Sätzen, Sultonov hatte sein erstes Einzel jedoch mit 3:1 gewonnen. Da Arkhipov und Geier in den Einzeln leer ausgingen, standen die Gießener letztlich mit leeren Händen da.

Details

 

 Giessener Anzeiger

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!