GSV Logo Tischtennis

Lukas Rimkus holt Silber bei Litauischen Einzelmeisterschaften

Lukas Rimkus Gießener SV Lukas kämpft seit dem Sommer des letzten Jahres für den Gießener SV und trainiert unter Spitzentrainer Martin Adomeit. Seitdem hat er einen mächtigen Leistungssprung gemacht. Damals noch in GSV 4 gemeldet, spielt er nun auf Platz 2 der 1. Mannschaft hinter Michael Fuchs. Der TTR-Wert des erst 20-jährigen Nachwuchstalents lag im Februar bei beachtlichen 2109 Punkten. Nun hat er am Wochenende bei den Litauischen Einzelmeisterschaften einen hervorragenden 2. Platz erkämpft. Nach Siegen gegen Kestutis Zeimys (4:3), Arnoldas Domeika (4:3) verlor er denkbar knapp mit 3:4 im Finale gegen Alfredas Üdra. Alle seine Gegner sind circa 10 Jahre älter.  Die Zukunft in Litauen gehört ihm. Er wurde jetzt für Einsätze in der Nationalmannschaft nominiert und wird auf internationale Turniere geschickt. Man darf gespannt sein wie es mit seiner sportlichen Entwicklung weitergeht.  

Leistungszahl GSV

Unsere Teams im Überblick

DOSB_IdS-Logo_Button_Stuetzpunktverein_ab2018_Farbe.png

Besucher

Deutschland 86,2% Deutschland
USA 4,0% USA
Schweiz 1,6% Schweiz
Südkorea 1,3% Südkorea
Ukraine 0,8% Ukraine
Singapur 0,7% Singapur
China 0,7% China
Taiwan 0,6% Taiwan

Total:

56

Länder
0986338
Heute: 42
Gestern: 23
Letzte Woche: 220
Letzter Monat: 1.031
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!