HTTV LogoZahlreiche Tagesordnungspunkte hatte die Agenda des Beirats des Hessischen Tischtennis-Verbands, die in der Volkshalle in Pohlheim stattfand. Im Vordergrund standen dabei mehrere Ehrungen. Die Anwesenden legten für den verstorbenen Ressortleiter Medien, Rolf Schäfer, eine Gedenkminute ein. Erstmals seit Bestehen des HTTV wurde einem noch aktiven Vertreter die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Peter Metzger wurde diese Ehre zuteil. Seit nunmehr 33 Jahren bekleidet er das Amt des Vizepräsidenten Finanzen. Gleich dreimal wurde die zweithöchste Auszeichnung verliehen. Die Ehrenmedaille erhielten Ingrid Hoos (Vizepräsidentin Sport), Robert Dony (Vorsitzender des Ehrenrats) und Manfred Minnert (Kreiswart Hochtaunus). Die Ehrennadel in Gold mit Kranz erhielt Silke Rölke (Ressortleiterin Schülersport).


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!