GSV Logo Tischtennis

Verbandsliga :: Remis gegen TTC Höchst/Nidder

Gießener SV III - TTC Höchst/Nidder 8:8: »Für uns ging es um die goldene Ananas, deshalb haben wir Spieler wegen privaten und schulischen Verpflichtungen freigestellt«, so Jürgen Boldt. Höchst/Nidder, punktgleich mit Salmünster II auf dem Relegationsplatz, hatte nichts zu verschenken. Der Auftakt war aus Gießener Sicht noch recht normal, Christian Löffler/Luis Frettlöh (3:0) und Tony Santolaya Wu/Christian Schmirler (3:1) punkteten, während Ivan Arkhipov/Pejman Khamehgir ein 0:3 kassierten. Die Fünfsatzsiege von Arkhipov und Frettlöh sowie das 3:1 von Löffler brachten eine fast beruhigende 5:1-Führung, doch danach punkteten nur noch Arkhipov, Santolaya Wu und Khamehgir zum Unentschieden. Details

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!