hash gsv100 1Liebe Mitglieder, "Gießener Schwimmverein 1923 e.V. " ... da war doch was ? Richtig ! Wir werden stolze 100 Jahre alt und wollen das zusammen mit euch feiern. Da uns ein Festkommers mit Kapelle und Tanz in der Kongreßhalle, wie bei unserem 50 jährigen, nicht mehr zeitgemäß erscheint, machen wir es eine Nummer kleiner. Ein engagiertes Organisationsteam aus den drei Abteilungen ist tatkräftig mitten in den Vorbereitungen und lädt euch, die Eltern, die Ehemaligen und alle Förderer  für den 1. und 2. Juli 2023 in das Freibad in Gießen-Lützelinden zur Feier "100 Jahre GSV" ein.

Damit wir für die Einkäufe besser planen können,bitten wir über den Link https://gsv.erhebung.de/zu/100_Jahre_GSV oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. um kurze Rückmeldung.  Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier mit Euch!
Euer GSV-Vorstand und das Organisationsteam "100 Jahre GSV"

Flyer "20GSV" herunterladen


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!