Markus Geißler Gießener SV 2016-17Das 9:5-En­der­geb­nis täuscht ein we­nig, denn noch stark grip­pe­ge­schwächt muss­te GSV-Ak­teur Schaf­fert sei­ne drei Be­geg­nun­gen kampf­los an die TTG Mü­cke ab­ge­ben. In­so­fern kann man mit Fug und Recht be­haup­ten, dass sich die Gie­ße­ner nach zwei Nie­der­la­gen in der Be­zirks­ober­li­ga in Fol­ge gut er­holt zeig­ten. Ganz oh­ne ei­nen Ball ge­spielt zu ha­ben steht der NSC Wat­zen­born-Stein­berg II als Sie­ger da, da die SG Het­ten­hau­sen nicht an­trat.

TTG Mü­cke – Gie­ße­ner SV II 5:9: In der Vor­run­de hat­ten die Schwim­mer nur knapp die Ober­hand be­hal­ten. Dies­mal war es der ver­let­zungs­be­ding­te Aus­fall von Den­nis Schaf­fert und die kampf­lo­se Ab­ga­be von drei Zäh­lern, die in der Haupt­sa­che zu den fünf Ge­gen­zäh­lern führ­ten. - Schaf­fert ver­letzt - An­sons­ten ga­ben näm­lich nur noch Mat­thi­as Heick­mann mit dem 0:3 ge­gen Wen­del und Jür­gen Boldt nach knap­per 2:3-Nie­der­la­ge ge­gen J. Benz­ler wei­te­re Spie­le her. Boldt ge­wann mit Phil­lip Win­gert je­doch das Dop­pel und be­sieg­te auch M. Benz­ler mit 3:2. Mar­kus Geiß­ler/Rast­is­lav Mi­chal­ko wa­ren ne­ben Win­gert, der sei­ne bei­den Ein­zel hol­te, die Mat­chwin­ner: We­der im ge­mein­sa­men Dop­pel noch ih­ren Ein­zel­mat­ches wa­ren die bei­den Schwim­mer zu schla­gen.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!