GIESSENER SCHWIMMVEREIN 1923e.V. TISCHTENNIS ABTEILUNG

Zum Jahresabschluß möchten wir allen Mitgliedern mit Ihren Familien sowie allen Freunden des GSV ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünschen.

Wir konnten in diesem Jahr einige Erfolge feiern und stehen nach Abschlug der Vorrunde mit der 1. und z. Mannschaft auf dem 1. Platz. Auch die 3. Mannschaft war sehr erfolgreich und belegt zur Zeit den 2. Platz mit lediglich einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Vetzberg. Desweiteren wurde im letzten Quartal, von Peter Jöckel bestens organisiert, zweimal eine Vereinsrangliste ausgetragen. Neben schönen Preisen (aus der Getränkekasse) gab es viel Spaß und einige Überraschungen.

Die Jugendarbeit bleibt für uns weiterhin das Problem Nr. 1. Trotz guter Arbeit durch unseren Jugendwart und Trainer, Oberligaspieler und GSV-Mitglied Jürgen Boldt mit seinen Assistenten Pham Huy und Albert Zapp konnten wir nicht wesentlich weiterkommen. Zwar spielte unsere 1. und 2. Schülermannschaft in ihrer Klasse zum Teil sehr erfolgreich (die 1. Mannschaft ist überlegener Tabellenführer), der Aufschwung läßt aber insgesammt noch auf sich warten. Einigen Neuanmeldungen stehen leider fast genausoviele Abmeldungen gegenüber. Durch eine erneute Flugblattaktion versuchen wir auch hier weiterzukommen.

Am 22. 1. 92 um 19 Uhr werden wir die diesjährige Vereinsmeisterschaft austragen, wobei wieder mit einem Vorgabesystem gespielt wird, um eine gewisse Chancengleichheit zu erreichen. Zum Ausklang treffen wir uns dann um 22 Uhr, nach Beendigung des Turniers zu einer Feier (Vereinsmeisterschaft, Vorrundenabschluß und Rückrundenbeginn) im KRETA.

Am 7. 5. 93 ist eine Saisonabschlußfeier mit evtl Meisterschaftsfeier im KRETA geplant.

Außer den Tischtennisaktivitäten haben wir für 1993 wieder ein gemeinsames GSV-Sommerfest im Schwimmbad Holzheim mit einigen lustigen Einlagen der Schwimmer, Tischtennis- und Volleyballspieler, sowie unser beliebtes Grillfest der Tischtennisspieler bei Jürgen Ohlsen am 28. August 1993 am Wißmarer See vorgesehen.

Weitere Termine werden von unserem Pressewart Peter Jöckel jeweils im Schaukasten in der Turnhalle der Grundschule West bekanntgegeben.

Zum Abschlug noch einmal unsere Trainingszeiten:

Montag von 20 - 22 Uhr, 2. Weg Tischtennis für Jedermann

Dienstag und Freitag von 18 bis 20 Uhr, Jugendtraining Dienstag und Freitag von 20 bis 22 Uhr, Aktiventraining

Wir hoffen auf viel Spaß beim GSV und würden uns freuen, wenn wir bei unseren Trainingsabenden wieder einmal alte und neue Gesichter begrüßen dürfen.

gez. Günther Teigler Hans Hackenberg Peter Jöckel

Kassenwart Abteilungsleiter Pressewart


zurück

v000814