Seinen letzten Einsatz in der Tischtennis-Hessenliga absolvierte Absteiger GSV III mit vier Ersatzleuten und unterlag Stadtallendorf II mit 0:10. Der Gießener SV II (5.) wurde durch seine 3:7-Niederlage beim TTC Hofgeismar noch von den Lumdatalern (4.) in der Abschlusstabelle überholt.
Gießener SV III - TTV Stadtallendorf II 0:10: Jürgen Boldt und Markus Kocsis holten gegen Ott bzw. Eller jeweils einen Satzgewinn. Für Luca Wiegel und Alfred Brübach war dies nicht drin. Der Abstieg hatte für die Schwimmer-Dritte bereits festgestanden.
TTC Hofgeismar - Gießener SV II 7:3: Das Vorrundenspiel hatten die Gießener - allerdings mit vier anderen Akteuren - knapp mit 6:4 für sich entscheiden können. Der direkte Kampf um Tabellenrang 3 war schnell zu Gunsten der Nordhessen entschieden, die durch einen Blitzstart mit 5:0 in Führung gingen. Dieter Buchenau/Alexandru Bajurean und Amirhossein Sedigh/Taha Mert Kilicoglu gaben ihre Doppel ab, Kilicoglu gelang erst zum Ende der ersten Einzelrunde gegen Rüddenklau ein Gegenzähler. Nach der zweiten Niederlage von Buchenau war die Sache entschieden, Sedigh und erneut Kilicoglu gestalteten das Endergebnis mit Erfolgen über Hinz und Knittel ein wenig angenehmer.