Der SSV Lardenbach/Kl.-Eichen setzt in der kommenden Saison auf personelle Konstanz. Angeführt von Spitzenspieler Jan Schmidt geht das Team mit Daniel Berg, Ullrich Hansel, Stefan Weeke, Gunter Berg und Kapitän Frank Hollederer an den Start. Nachdem sich der SSV zwei Mal in Folge für die Aufstiegsrelegation qualifiziert hat, ist dem Team auch in diesem Jahr ein Platz an der Spitze zuzutrauen.
Einige Wechsel gab es beim SV Ettingshausen in der Sommerpause. Während sich Max Höfliger der SG Climbach angeschlossen hat, konnten sich die SVler mit Meinolf Eierdanz (TV Lich) und Timo Nicklas (TSG Lollar) verstärken. Nach einer sorgenfreien ersten Saison darf man gespannt sein, ob das aus Kapitän Benjamin Ebinger, Marc Schmidt, Eierdanz, Bernd Saller, Nicklas und Christopher Aff bestehende Team auch im zweiten Jahr ähnlich souverän auftreten wird.
Für den FSV Lumda geht es im ersten Jahr nach dem Aufstieg einzig um den Klassenverbleib. Die FSVler werden mit den Aufstiegshelden Christoph Tschernatsch, Jan Müller, Patrick Linker, Hendrik Kratz, Tobias Kauß und Markus Niebergall versuchen, den Spirit des Aufstiegs mit in die neue Saison zu nehmen und die ein oder andere Mannschaft zu ärgern.