Der Bezirksoberligist Gießener SV II kam in den beiden Wochenendspielen zu ähnlich hohen Erfolgen wie in der Vorrunde. Der Spitzenreiter besiegte die SG Hettenhausen und gewann anschließend beim TV Angersbach.
Gießener SV II – SG Hettenhausen 9:2: Neben dem hohen Heimsieg gab es für die Schwimmer einen weiteren Lichtblick, denn Dennis Schaffert wartete mit seinem ersten Einzelsieg im vorderen Paarkreuz auf. Doch zunächst hatte er in der ersten Einzelrunde M. Füller nach dem 4:11 im 5. Satz zum Sieg gratulieren müssen, ehe er gegen Mohr im letzten Match des Abends den Tisch als Sieger verlassen konnte. Mit Jonas Acker war Schaffert aber auch im Doppel erfolgreich, zudem fuhren auch Jürgen Boldt/Phillip Wingert und Markus Geißler/Rastislav Michalko hohe 3:0-Siege ein. Geißler verlor unglücklich mit 10:12 und 11:13 in fünf Sätzen. Mehr ließ der Spitzenreiter nicht zu.
TV Angersbach – Gießener SV II 1:9: Da – wie auch im Hinrundenmatch – das GSV-Duo Nr. 2, Dennis Schaffert/Jonas Acker, nach 1:2-Rückstand gegen M. Schmidt/Langwasser noch zum 3:2-Erfolg kam, starteten die Schwimmer erneut mit einem 3:0 aus den Doppeln. - Ungefährdet - Schaffert unterlag dann dem Angersbacher Spitzenspieler Schmidt mit 1:3. Aber Jürgen Boldt/Phillip Wingert und Markus Geißler/Rastislav Michalko waren weder im Doppel noch in ihren Einzeln zu bezwingen.