Zwei Spieler aus dem Tischtennis-Kreis Gießen nahmen an der Deutschen Senioren-Meisterschaft in Neuenstadt teil. Dieter Buchenau (Gießener SV) und Torsten Kirchherr (NSC W.-Steinberg) starteten in der Altersklasse Ü50. Im Einzelwettbewerb errang Buchenau die Bronzemedaille. Kirchherr erreichte als Solist und in der Doppelkonkurrenz das Viertelfinale und damit jeweils Platz fünf. Dieter Buchenau gewann mit drei Siegen seine Vorrundengruppe. Dabei hatte er einmal im Entscheidungssatz die Nase vorn, während Torsten Kirchherr eine hauchdünne Fünfsatzniederlage den Gruppensieg kostete. In seinem ersten Match verlor der NSCler den fünften Durchgang 11:13, ehe er die beiden folgenden Partien 3:0 gewann und Zweiter wurde.
Ihre ersten Spiele in der folgenden K.-o.-Runde gestalteten die beiden heimischen Akteure erfolgreich, wobei Buchenau über die volle Distanz gehen musste. Dafür gelang ihm im anschließenden Achtelfinale ein glatter 3:0-Sieg. Kirchherr setzte sich da mit einem 12:10 im vierten Abschnitt durch. Im Viertelfinale musste er jedoch dem späteren Finalisten Matthias Ruppert (TTC Lampertheim) mit 10:12, 11:5, 8:11 und 14:16 den Vortritt lassen. Der GSVler Buchenau schaffte derweil den Sprung in die Vorschlussrunde und sicherte sich so bereits die Bronzemedaille. Bemerkenswert bei seinem 3:0-Erfolg war der zweite Satz, den er 25:23 gewann. Der Einzug ins Endspiel wurde Dieter Buchenau dann vom Gesamtsieger Roman Domagala (SV Kornwestheim) verbaut.
Im Doppelwettbewerb bildete Domagala zusammen mit Rainer Theiß (TG Donzdorf) jenes Duo, das Torsten Kirchherr und Matthias Ruppert im Weg stand. Kirchherr/Ruppert unterlagen nach dem mit 3:1-Sätzen gewonnenen Achtelfinale knapp 9:11 im Entscheidungssatz gegen Domagala/Theiß und verpassten so die Medaillenränge. Für Dieter Buchenau und Alexander Mohr (NSU Neckarsulm) war nach vier engen Sätzen im Achtelfinale Endstation. Sieger wurden Andreas Krämer/Norbert Schölhorn (TuS Fürstenfeldbruck/SpVgg Westheim) vor Domagala/Theiß durch ein 15:13 im fünften Durchgang.
Die Mixedkonkurrenz war für Torsten Kirchherr an der Seite von Evelin Haudel (TV Heringen) schon nach Runde zwei beendet. Ins Achtelfinale gelangte hier Dieter Buchenau gemeinsam mit Gerti Dietrich (DJK Regensburg). Weiter kamen Buchenau/Dietrich allerdings nicht mehr. Die Goldmedaille sicherten sich Bettina Balfoort/Alexander Michajlov (TuS Xanten/PSV Oberhausen) vor Cornelia Bienstadt (TTC Langen) und Alexander Mohr.