Am Freitag,den 29. Oktober versucht die 4. Mannschaft in der Kreisliga gegen den FSV Lumda 2 einen Sieg einzufahren. Am Samstag steht uns ein XXL-Spieltag bevor. Alles sind Heimspiele! Starten wird die Erste um 12:15 Uhr gegen eines der Topteams der Regionalliga - den TTC Altena. Es gibt nichts zu verlieren und aber bestes Tischtennis zu sehen. Kurzfristig hat der Gegner der Dritten Niederbieber in der Bezirksoberliga abgesagt, sodass das Spiel ausfällt und kampflos gewonnen wird.
Um 19 Uhr folgt ein weiteres absolutes Highlight: Die Zweite trifft auf die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft vom TTC Hofgeismar. Die Gäste verfügen über einige Topakteure, die auch schon jahrelang Oberliga gespielt haben. Somit ist ein heißes und wegweisendes Duell zu erwarten, auf das unsere Jungs schon heiß sind. Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt und es ist genügend Platz für Zuschauer vorhanden. Wir freuen uns auf einen tollen Samstag mit hoffentlich vielen Zuschauern!
Alle Spiele finden noch einmal in der Friedrich-Ebert-Schule in Gießen Wieseck Am Eichelbaum statt. In Kürze wechselt der GSV aber wieder in die Sporthalle der Westschule. EIne erste Begehung mit den Verantwortlichen der Stadt und der Schule in der neu restaurierten Halle fand gestern statt. Abteilungsleiter Jürgen Boldt war sehr zufrieden und gab "grünes Licht" für die Rückkehr der Abteilung für Training und Wettkampf in die "Heimat".