Beim Tag der Tischtennis-Bezirksschüler findet Vergleichswettkampf statt - Zum traditionellen Kreisvergleich der Tischtennis-Nachwuchsspieler trafen sich in Lauterbach die Auswahlmannschaften der TT-Kreise Vogelsberg (VB), Main-Kinzig (MKK), Wetterau (WE), Fulda (FD) und Gießen. Im »Jeder-gegen-Jeden«-Vergleich wurden die Konkurrenzen der M/J 13 und M/J 15 ausgespielt.
In drei der vier Konkurrenzen ist die Gießener Vertretung auf dem letzten Rang zu finden, allein die Mädchen 15 erreichten mit zwei Siegen und zwei Niederlagen bei 10:10 Sätzen ein ausgeglichenes Punkt- und Spielverhältnisauf Rang 3. Einen Sieg feiern konnten auch die Mädchen 13, diese landeten jedoch aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses hinter dem von ihnen besiegten Vogelsberg auf Rang 5. Damit konnte man sich zwar leicht verbessern, aber - wie in den Vorjahren auch - den letzten Platz der Gesamtwertung nicht verlassen.
Das beste Ergebnis erzielten die Mädchen 15 mit Majomi Marie Klingelhöfer und Charlotte Schwalb (beide TSV Allendorf/L) und Johanna Dern (TV Grüningen). Gegen Fulda (4:2) und den Vogelsberg (4:0) gewann die Vertretung des TT-Kreises, gegen den MKK und die Wetterau setzte es 1:4-Niederlagen. Die Mädchen 13 mit Alina Seibert (TSF Heuchelheim), Emma Sporck und Kailey Grace Baker (beide TSV Allendorf/L) kassierten gegen Fulda und den MKK zwei klare Niederlagen. Gegen die Wetterau und den Vogelsberg erlebten die Mädchen ein Wechselbad der Gefühle: Gegen die Wetterau mit 3:1 in Führung liegend musste man sich noch mit 3:4 geschlagen geben. Anders gegen den Vogelsberg, als bei 1:3-Rückstand alle drei ihre Abschlusseinzel gewannen und man mit 4:3 Sieger blieb.
Zweimal 0:4 (gegen Fulda und MKK) und zweimal 1:4 (gegen Vogelsberg und Wetterau) lauteten die Ergebnisse der »Gießener« Jungen 13 mit Ole Beukemann (TSF Heuchelheim), Joris Schneider (TTC Wißmar) und Moritz Ruschig (SV Münster). Allein Schneider konnte zwei Spiele für Gießen gewinnen.
Emil Beukemann (TSF Heuchelheim), Manuel Heldebrand (FSV Lumda) und Maximilian Jung (TSV Allendorf/L) vertraten den heimischen TT-Kreis bei den Jungen 15. Die noch zu jüngeren Altersklassen gehörenden Spieler konnten bei vier 0:4-Niederlagen nicht einen einzigen Satz für sich entscheiden.
Gesamtwertung: 1. Main-Kinzig 5, 2. Wetterau 9, 3. Fulda 12, 4. Vogelsberg 16, 5. Gießen 18