Der punktgleiche Tabellenführer der Regionalliga machte es dem Gießener SV relativ leicht, seinerseits die Tabellenführung zu übernehmen. Die DJK Haus Salem Essen kam mit drei Spielern aus ihrer zweiten Garnitur nach Gießen, darunter der Ex-GSVler Marco Stefanidis. Insofern ist der glatte 7:3-Heimsieg der Weststädter nicht verwunderlich. Ähnliches widerfuhr den Gießenern am Tag darauf bei der TG Langenselbold, die ebenfalls stark ersatzgeschwächt antrat und nur den Ehrenzähler gegen den GSV verbuchte.
Gießener SV - DJK Essen 7:3: Der Akteur des Nachmittags war allerdings Minh Tran Le, und der kam vom Gegner aus Essen. Mit Stefanidis gewann der DJKler das Doppel mit 3:0 gegen Saha Sourav/Michael Fuchs und auch seine beiden Einzel gegen Fuchs und Yunchyk. Artur Bialek/Valentyn Yunchyk waren Sieger über Bosbach/Bode geblieben. Sourav tat sich gegen Stefanidis etwas schwer, kam erst nach fünf Durchgängen zum Erfolg. Im Match zwischen Bialek und Bosbach ging es hin und her, das bessere Ende hatte der Gießener mit 11:7 im fünften Satz für sich. Nachdem Sourav und Bialek ihre zweiten Einzel jeweils glatt mit 3:0 über Bosbach bzw. Stefanidis gewonnen hatten, war die Sache entschieden. Yunchyk und Fuchs hatten gegen Bode keine Mühe.
TG Langenselbold - Gießener SV 1:9: Beide Doppel gingen sicher mit 3:0 an die Gießener Duos Saha Sourav/Michael Fuchs und Artur Bialek/Valentyn Yunchyk. In der ersten Einzelrunde regte sich dann etwas Widerstand der ersatzgeschwächten Gastgeber: Schreitz ging nach desaströsem Auftakt von 1:11 gegen Bialek mit 2:1 in Führung. Dann drehte der Gießener auf (11:4, 11:6). Der für die TG spielende Heuchelheimer Adam Janicki tastete sich an Sourav immer näher heran, verlor aber dreimal knapp. Fuchs bekam es mit TG-Youngster Dettmar zu tun und gab zwei Sätze unglücklich ab. Im dritten Durchgang hatte der Gießener dann nicht viel zu bestellen. Yunchyk hatte mit dem Bezirksoberliga-Akteur Beck erwartungsgemäß wenig Mühe. Damit war der Widerstand gebrochen, der zweite Einzeldurchgang plätscherte mit vier GSV-Erfolgen so dahin.