Mit 22 Teilnehmer/innen in acht Altersklassen war die Beteiligung an den Jahrgangsmeisterschaften des Tischtennis-Kreises Gießen beim TTC Wißmar in der Sporthalle der Grundschule etwas besser als in 2018.

Die Jahrgangsmeisterschaften 2019 hatte ein paar Auffälligkeiten zu bieten: Die teilnehmerstärkste Altersklasse war mit fünf Startern die AK 4/Jahrgang 2010 der Jungen. Der überlegene Sieger hieß dabei Mika Schlapp (TSV Allendorf/Lumda). In dieser und weiteren vier Altersklassen waren allerdings große Leistungsunterschiede zu vermerken. Nur zwei Spiele in den übrigen Altersklassen endeten mit 3:2, und beide Male setzten sich die Sieger nach 1:2-Rückstand noch durch.

In der AK 3/Schülerinnen schnappte Joline Alisia Müller ihrer Vereinskameradin Lea Sophie Trinkaus die Meisterschaft weg. In der AK 3 der Jungen verwies Leo Pawlitschko (SV Münster) den Grüninger Luca Justin Mais auf den dritten Rang, gegen Marcel Jochem (SV Münster) waren beide jedoch chancenlos. Jeder der teilnehmenden Vereine stellte einen Sieger bzw. eine Siegerin, allein der NSC Watzenborn-Steinberg war mit Emily Stanko (AK 1) und Solveig Ehrt (AK 2) zweimal erfolgreich.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!