Wie in den vergangenen Jahren aber etwas später werden wieder die Prognosen für Spielklassen von Bundesliga bis zur Kreisklasse Gießen veröffentlicht. Hierzu wird der Mittelwert der TTR-Werte der Stammspieler verglichen. Die Favoriten und Abstiegskandidaten sind indentifiziert. Natürlich kann alles anders kommen, wenn gemeldete Spieler/innen nicht eingesetzt werden können. Auch entscheidet die Tagesform. Aber Trends sind schon erkennbar! Wer seine Klasse nicht findet kann mir gerne eine Nachricht senden. Ich werde dann die gewünschte Spielklasse berechnen.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bundesliga bis Oberliga :: DTTB
Verbandsklassen :: HTTV
Spielklassen :: HTTV Bezirk Mitte
Spielklassen :: HTTV Kreis Gießen
Gesamtbilanz - Jahresvergleich seit 2012


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!