Gegen den in Bestbesetzung an die Lahn gekommenen BV Borussia Dortmund II gelangen Tischtennis-Regionalligist Gießener SV ganze zwei Satzgewinne. Die chancenlosen Schwimmer erlaubten es sich, ihren treuen Zuschauer Rolf Gau im Doppel als »Spaßspieler« einzusetzen.

Gießener SV – BVB Dortmund II 0:10: Michael Fuchs konnte mit Rückenbeschwerden nicht eingesetzt werden, Cyrill Menner spielte kein Doppel. Denn Rolf Gau kam zu einem Ehreneinsatz an der Seite von Timo Geier gegen Qi/ Fadeev – dabei ging der zweite Durchgang nur knapp verloren. Luis Frettlöh/Christian Schmirler überraschten Panic/ Verdonschot im ersten Satz, hatten danach aber keine Chance mehr. In den Einzeln mussten die Gießener – bis auf eine Ausnahme – die große Überlegenheit der Dortmunder anerkennen. Geier war dann aber auf den Weg zum Ehrenzähler: Nach dem Verlust des ersten Satzes überrumpelte er Verdonschot mit 11:4, verlor den dritten Durchgang nur knapp mit 9:11. Letztlich gab Geyer eine hohe 8:3-Führung im 4. Satz noch ab, unterlag noch unglücklich mit 14:16.

 
Gießener Anzeiger

 


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!