frettloeh-luis-22-02-600.jpgLuis Frettlöh (Gießener SV) hatte zumindest im Einzelwettbewerb in der Jungen U19 eine Enttäuschungen zu verkraften: Er fand seinen Meister als Gruppensieger dann bereits in der 1. Hauptrunde. Und dabei hätte es für den Gießener ganz weit gehen können – aber gegen Küllmer (TSV Breitenbach), den späteren Überraschungssieger, verlor der Gießener äußerst knapp im 5. Satz mit 8:11. Das topgesetzte Doppel Graf/Frettlöh (SC Niestetal/ Gießener SV) traf im Halbfinale auf Rogala/Köllner (SVH Kassel). Weder das Kasseler Duo noch Pistara/ Schubert (Eintracht Frankfurt/VfR Fehlheim) konnten den Siegeszug von Graf/Frettlöh verhindern.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!