Tim Birkenhauer (Post SV Gießen) gewann zwar gegen Horvath, unterlag jedoch dem Gruppenletzten Eller (TTV Stadtallendorf). Birkenhauer lieferte dem Gruppensieger Atmani (TG Unterliederbach) einen großen Kampf und gab sich erst nach einem 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen. Das reichte jedoch zum Weiterkommen, allerdings war in der 1. Hauptrunde nach dem 0:3 gegen Rehm (TTV Neuenhain) Schluss.

Gegen Rehm mussten Bäumler/Birkenhauer dann auch im Doppel ran, unterlagen dem Duo Rehm/Witzel allerdings deutlich mit 0:3. Enger ging es zwischen Horvath und Partner Frinta (SV Dortelweil) und Hadzikaric/Klein (Spvgg. Hochheim/TV Braunfels) zu, nach fünf Sätzen war für Horvath nach einem 2:3 das Turnier beendet.

Herren B

Pech hatte Kevin-Falco Krendl (NSC Watzenborn-Steinberg), der durch zwei 2:3-Niederlagen als Gruppendritter ausschied. Besser machte es Noël Kreiling (TTC Wißmar), der nur dem Gruppenersten Haschemi (Kassel-Auedamm) unterlegen war.

Im Doppel überraschten die beiden »Gießener« mit einem 3:2 gegen die an Nummer 2 gesetzten Brüderle/Kreß (TV Bürstadt), kassierten dann aber ein 2:3 gegen Drobe/Klippert (Kassel-Auedamm/Baunatal). Kreiling behauptete sich dann in der K.o-Runde im Einzel gegen Schuh (TTF Oberzeuzheim), Wick (TG Langenselbold) war im Kampf um den Einzug ins Halbfinale allerdings zu stark für den Wißmarer, der gegen den späteren Sieger in drei knappen Sätzen verlor.

Herren und Damen C

Nach einem kurzen Auftritt mit zwei 1:3-Niederlagen im Einzel gegen Schneider (TG Oberjosbach) und Macholdt (TV Bürstadt) sowie einem 0:3 mit Partnerin Czerny (Eintracht Frankfurt) gegen Kunkel/Klamann (SG Bruchköbel) konnte Nina Dietrich (SV GW Gießen) die Heimreise antreten.

Pech dagegen verhinderte das Weiterkommen von Tom Penzel (TTC Wißmar). Einem 3:2-Erfolg über Bräutigem (TSV Naumburg) standen zwei unglückliche 2:3-Niederlagen gegen Nguyen (TTV Eschwege) und Stracke (VfR Wiesbaden) mit 9:11 bzw. 8:11 in den Entscheidungssätzen gegenüber. Auch im Doppel mit Betz (TV Bad Orb) lief es für den Wißmarer nicht besser.

Herren D

Während Lennart Schwarz (TSV Allendorf/Lumda) ohne Spielgewinn ausschied, schaffte es Markus Dietrich (NSC Watzenborn-Steinberg) mit einem Sieg über Rausch (TTG Vogelsberg) in die Hauptrunde.

Dort scheiterte er allerdings gleich an Wohlrab (KSV Baunatal). Im Doppel waren Dietrich/Schwarz an 1 gesetzt, kassierten aber in Runde 2 gegen Hartmann/Heinke (TTV Korbach/TV Bürsdtadt) das Aus.

Herren E

Ähnlich wie Dietrich bei der Herren D erging es hier Tim Rösser (TSV Allendorf/Lumda). Mit einem Sieg über Anders (SV Linscheid) war der Eintritt in die Hauptrunde geschafft. Dort musste der Lumdataler genau wie im Doppel mit Roberts (TG Langenselbold) nach 0:3-Niederlagen die Segel streichen.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!