Für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Pohlheim hatten sich drei Mädchen und ein Junge aus dem heimischen Tischtennis-Kreis qualifiziert. Mit der Bronzemedaille dekoriert kehrt Manuel Heldebrand (FSV Lumda) nach Hause zurück.

Die TSF Heuchelheim waren durch Synnove Ehrt (M10/AK3) und Alina Seibert (M11/AK2) vertreten. Ehrt qualifizierte sich nach zwei 3:0-Erfolgen über Teich (VfR Limburg) und Deng (TV Niederrad) für die K.o.-Runde. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale scheiterte Ehrt mit 0:3 an Schlauch (TTC Lieblos). Seibert verlor ihre drei Gruppenspiele mit 0:3.

In der jüngsten Altersklasse 4 (M9) ging Majomi Marie Klingelhöfer (TSV Allendorf) an den Start: Die Lumdatalerin verpasste das Weiterkommen durch die 2:3-Niederlage gegen Budnicki (SC Klarenthal).

Bei den Jungen der AK 4 (J9) überraschte Manuel Heldebrand (FSV Lumda) den an Position 2 gesetzten Raschdorf (DJK Hattersheim) mit einem 3:0-Erfolg. Heldebrand startete auch gut ins Halbfinale mit einem 11:8-Satzgewinn. Letztlich erwies sich aber Krorogodski (TTC Bad N./Steinfurth) mit 11:6, 13:11 und 11:4 als der Stärkere.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!