Tony Santolaya_Whu Gießener SVDem Gießener SV III bot sich etwas unverhofft die Chance, beim SV Flieden einen, wenn nicht gar beide Zähler zu entführen. Nach der 4:6-Niederlage sind die Chancen auf das Erreichen des Relegationsplatzes jedoch weiter gesunken.

SV Flieden - Gießener SV III 6:4: Fast wäre Timo Geier und Ersatzmann Pejman Khameghir eine Überraschung gelungen, denn man unterlag im Entscheidungssatz dem Fliedener Duo Snasel/Kimpel nur unglücklich mit 9:11. Tony Santolaya Wu/Taha Mert Kilicoglu hatten sich aber klar gegen Hobl/Zaloudik mit 3:0 durchgesetzt. - Geier gewinnt - Dann schienen die Gastgeber zu enteilen, denn Kilicoglu, Santolaya Wu und Khameghir gaben ab. Geier brachte mit einem 3:0 über Kimpel die Gießener wieder heran, Santolaya und Kilicoglu glichen gar zum 4:4 aus. In den letzten beiden Matches mussten Geier und Khameghir allerdings die Stärke der Fliedener Akteure Zaloudik und Kimpel anerkennen.

Details

 Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!