Der Bezirksoberligist Gie­ße­ner SV II ka­m in den beiden Wochenendspielen zu ähn­lich ho­hen Er­fol­gen wie in der Vor­run­de. Der Spit­zen­rei­ter be­sieg­te die SG Het­ten­hau­sen und ge­wann anschließend beim TV An­gers­bach.

Gie­ße­ner SV II – SG Het­ten­hau­sen 9:2: Ne­ben dem ho­hen Heim­sieg gab es für die Schwim­mer ei­nen wei­te­ren Licht­blick, denn Den­nis Schaf­fert war­te­te mit sei­nem er­sten Ein­zel­sieg im vor­de­ren Paar­kreuz auf. Doch zu­nächst hat­te er in der er­sten Ein­zel­run­de M. Fül­ler nach dem 4:11 im 5. Satz zum Sieg gra­tu­lie­ren müs­sen, ehe er ge­gen Mohr im letz­ten Match des Abends den Tisch als Sie­ger ver­las­sen konn­te. Mit Jo­nas Acker war Schaf­fert aber auch im Dop­pel er­folg­reich, zu­dem fuh­ren auch Jür­gen Boldt/Phil­lip Win­gert und Mar­kus Geiß­ler/Rast­is­lav Mi­chal­ko ho­he 3:0-Sie­ge ein. Geiß­ler ver­lor un­glü­cklich mit 10:12 und 11:13 in fünf Sät­zen. Mehr ließ der Spit­zen­rei­ter nicht zu.

TV An­gers­bach – Gie­ße­ner SV II 1:9: Da – wie auch im Hin­run­den­match – das GSV-Duo Nr. 2, Den­nis Schaf­fert/Jo­nas Acker, nach 1:2-Rück­stand ge­gen M. Schmidt/Lang­was­ser noch zum 3:2-Er­folg kam, star­te­ten die Schwim­mer er­neut mit ei­nem 3:0 aus den Dop­peln. - Un­ge­fähr­det - Schaf­fert un­ter­lag dann dem An­gers­ba­cher Spit­zen­spie­ler Schmidt mit 1:3. Aber Jür­gen Boldt/Phil­lip Win­gert und Mar­kus Geiß­ler/Rast­is­lav Mi­chal­ko wa­ren we­der im Dop­pel noch in ih­ren Ein­zeln zu be­zwin­gen.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!