In der Be­zirks­klas­se 2 ge­hen in der kom­men­den Sai­son drei Te­ams aus den hei­mi­schen Ge­fil­den an den Start. Als Zweit­plat­zier­ter der letzt­jäh­ri­gen Kreis­li­ga 2 käm­pfte sich der FSV Lum­da er­folg­reich durch die Re­le­ga­ti­on und kom­plet­tiert das Trio, be­ste­hend aus dem FSV, dem SSV Lar­den­bach/Kl.-Ei­chen und dem SV Et­tings­hau­sen.

Der SSV Lar­den­bach/Kl.-Ei­chen setzt in der kom­men­den Sai­son auf per­so­nel­le Kons­tanz. An­ge­führt von Spit­zen­spie­ler Jan Schmidt geht das Te­am mit Da­ni­el Berg, Ull­rich Han­sel, Ste­fan Wee­ke, Gun­ter Berg und Ka­pi­tän Frank Hol­le­de­rer an den Start. Nach­dem sich der SSV zwei Mal in Fol­ge für die Auf­stiegs­re­le­ga­ti­on qua­li­fi­ziert hat, ist dem Te­am auch in die­sem Jahr ein Platz an der Spit­ze zu­zu­trau­en.

Ei­ni­ge Wech­sel gab es beim SV Et­tings­hau­sen in der Som­mer­pau­se. Wäh­rend sich Max Höf­li­ger der SG Clim­bach an­ge­schlos­sen hat, konn­ten sich die SVler mit Mei­nolf Ei­er­danz (TV Lich) und Ti­mo Ni­cklas (TSG Lol­lar) ver­stär­ken. Nach ei­ner sor­gen­frei­en er­sten Sai­son darf man ge­spannt sein, ob das aus Ka­pi­tän Ben­ja­min Ebin­ger, Marc Schmidt, Ei­er­danz, Bernd Sal­ler, Ni­cklas und Christ­opher Aff be­ste­hen­de Te­am auch im zwei­ten Jahr ähn­lich sou­ve­rän auf­tre­ten wird.

Für den FSV Lum­da geht es im er­sten Jahr nach dem Auf­stieg ein­zig um den Klas­sen­ver­bleib. Die FSVler wer­den mit den Auf­stiegs­hel­den Christ­oph Tscher­natsch, Jan Mül­ler, Pa­trick Lin­ker, Hen­drik Kratz, To­bi­as Kauß und Mar­kus Nie­berg­all ver­su­chen, den Spi­rit des Auf­stiegs mit in die neue Sai­son zu neh­men und die ein oder an­de­re Mann­schaft zu är­gern.

 

hebk2-17.jpg


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!