Jugend-Bezirkspokal: Lumda und Allendorf/Lumda scheitern deutlich : In Herbstein fanden am vergangenen Sonntag die Bezirkspokal-Titelkämpfe des Tischtennis-Nachwuchses statt. In der Leistungsklasse Jugend19/ Bezirksoberliga erreichte der TSV Allendorf/Lumda zwar das Endspiel, war dort gegen den TTC Salmünster aber chancenlos. Gleich nach der ersten Begegnung im Halbfinale gegen den TTC Altenstadt musste der FSV Lumda (J15/Kreisliga) klar geschlagen die Segel streichen.

Jugend19/Bezirksoberliga

TV Bad Orb – TSV Allendorf/ Lumda 2:4: Die beiden 3:2-Erfolge von Andrej Podgorny und dem Doppel Benjamin Becker/Anton Findt ebneten den Weg ins Finale. Der des TSV-Doppels fiel mit 14:12 im Entscheidungssatz nur hauchdünn aus, Podgorny hatte eine 2:0-Führung seines Kontrahenten Huth noch übertrumpft. Becker besiegte Sousa Neves sicher mit 3:0, biss sich aber an Weigelt beim 2:3 die Zähne aus. Findt machte auf die Endspiel- Teilnahme den Deckel drauf.

TSV Allendorf/Lumda – TTC Salmünster 0:4: Die Salmünsterer hatte das Halbfinale gegen den TV Gedern bereits mit 4:0 gewonnen und ließen auch dem TSV keinen Zähler und nicht einmal einen Satzgewinn.

Jugend15/Kreisliga

TTC Altenstadt – FSV Lumda 4:0: Für den FSV Lumda gelang Joline Müller gegen Haase ein einziger Satzgewinn. Die Begegnungen von Lea Trinkaus und Louis Heldebrand sowie das Doppel Heldebrand/ Müller endeten allesamt 3:0 für den TTC. Bezirkspokal-Sieger wurde der TTC Salmünster, der nach dem 4:0 im Halbfinale gegen den SV Nieder-Ofleiden auch Altenstadt keine Chance ließ.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!